GGR Rechtsanwälte


Facebook User-Frage:

meine eine Facebook-Freundin teilt regelmäßig und eifrig alles, was von der Polizei in ihrer Region kommt. Ich hoffe, dass sie immer auf der sicheren Seite ist, wenn es wirklich die echte Polizeiseite ist, hab aber immer ein besorgtes Auge auf meiner Neuigkeitenseite..

                                                                                         

Experten-Antwort:

Hier muss man aufpassen. Hier kommt es darauf an, ob es tatsächlich die Seite der Polizei ist. Es gibt Seiten, die sehr ähnlich aussehen, aber nicht von der Polizei stammen. Man sollte sich über das Impressum der Seite vergewissern, ob es tatsächlich die Seite der Polizei ist.

 

 

RA Karsten Gulden, LL.M.

RA Tobias Röttger, LL.M.

RA Kevin Müller, LL.M.

RA Daniel Stoll

 

Telefon: +49 6131 240950

Telefax: +49 6131 2409522

E-Mail: info@ggr-law.com

Web: www.ggr-law.com

Blog: http://infodocc.info