GGR Rechtsanwälte


Facebook User-Frage:

Auch ich bekam eine Abmahnung am 22.10 von Waldorf Fromer das ich in bei Bitorrent was gemacht haben sollte, was allerdings nicht stimmt und soll jetzt bis zum 31.10.2013 die unterschriebene Unterlassungsklage zurück schicken. Dieser Film soll mich gleich mal 815 €  kosten. Hatte den Anwalt der hier empfohlen wird auch schon eine E-Mail geschrieben, bloß leider keiner Reaktion bekommen. Ich sehe es nicht ein was zu unterschreiben bzw. was zu zahlen wofür ich nix kann. Bitte helft mir das ich da wieder raus kommen!Weil der 31.10.2013 ist bald und bis zum 11.11.2013 soll das bezahlt werden.

Experten-Antwort:

Eine Abmahnung kann abgewehrt werden, wenn der Sachverhalt dies zulässt. Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen.

RA Karsten Gulden, LL.M.
(Fachanwalt für Urheber- & Medienrecht)

RA Tobias Röttger, LL.M.
(Medienrecht)

Telefon: +49 6131 240950
Telefax: +49 6131 2409522
E-Mail:  [email protected]
Web: ggr-law.com
Blog: infodocc.info