Christian Singhuber Firma a.sys (Kaspersky Enterprise Partner)
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.avadas.at 

Web: www.asys.at
Christian Singhuber ist seit 1996 im Virenschutz-Bereich tätig, und gehört in Österreich zu den erfahrensten Experten in diesem Bereich.Seit 1998 führt er sein eigenes Unternehmen und hilft Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen bei der Absicherung vor Malware-Attacken.Als führender österreichischer Partner betreut er den Einsatz der Lösungen von Kaspersky und avast! Antivirus.Ergänzend dazu hat Christian immer wieder Fachartikel in verschiedenen Medien publiziert, und liefert dabei neben praktischen Tipps auch  Hintergrundinformationen. Damit unterstreicht er sein Anliegen, für mehr Aufklärung in diesem Bereich zu sorgen.
Christian Singhuber war bei folgenden Veranstaltungen Experte:
» Computervirus, ohne Ende – wieso ist das eigentlich so? (2.11.2012)