das_elternbuch


Facebook User-Frage:

Hallo, betrifft Facebook .. Vielen sagen es ist nicht gut wenn Eltern Fotos von ihren Kindern auf Facebook posten .. Jetzt hab ich zB aber die Einstellung das das nur meine Freunde sehen können .. Kann es dann sein das trotzdem ein fremder die Bilder irgendwie sehen kann?

 

Experten-Antwort:

ja natürlich, Ihr Freunde können das Bild problemlos kopieren, teilen und weiterverbreiten… Die Privatsphäreneinstellungen sind zwar grundsätzlich nett, aber keine Garantie für unerlaubtes Kopieren und Teilen…

 

Tobias Albers-Heinemann,
Ledderhoser Weg 3a,
55543 Bad Kreuznach,
Tel.: 0176 72859211,
E-Mail: tobias[at]medienpaedagogik-praxis.de

 

Björn Friedrich,
Schrobenhauser Str. 34,
86154 Augsburg,
Tel.: 0176 31261968,
E-Mail: friedrich.bj[at]gmail.com

Web: http://www.medien-elternbuch.de/
Facebook: https://www.facebook.com/elternbuch
Buch bestellen: http://www.amazon.de/Das-Elternbuch-Facebook-WhatsApp-YouTube/dp/3955617521