das_elternbuch


Facebook User-Frage:

Eine organisatorische Frage: Habe ich nach Ende dieser Veranstaltung weiterhin noch die Möglichkeit, die Beiträge einzusehen?

 

Experten-Antwort:

Ja, die Beiträge können noch eingesehen werden und werden ab morgen auch bei mimikama.at nachzulesen sein. (An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Tom von Zuerst denken – dann klicken!)

 

Tobias Albers-Heinemann,
Ledderhoser Weg 3a,
55543 Bad Kreuznach,
Tel.: 0176 72859211,
E-Mail: tobias[at]medienpaedagogik-praxis.de

 

Björn Friedrich,
Schrobenhauser Str. 34,
86154 Augsburg,
Tel.: 0176 31261968,
E-Mail: friedrich.bj[at]gmail.com

Web: http://www.medien-elternbuch.de/
Facebook: https://www.facebook.com/elternbuch
Buch bestellen: http://www.amazon.de/Das-Elternbuch-Facebook-WhatsApp-YouTube/dp/3955617521