asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:

um mal auf eine andere “eben” zu gehen. wie sichert man sich bei ICQ und skype? als Stichwort möchte ich nur mal “ghost” nennen.

Experten-Antwort:

auch hier setzt man am einfachsten auf eine ausgereifte internet security. hier hast du heutzutage die notwendigen schutz-module mit on board, um dich auch bei IMs und P2P auf der sicheren seite zu bewegen – und nagel mich bitte nicht an die wand: 100% sicherheit gibt es nicht :)

Antwort von einem anderen Facebook-User:

schließe mich dem voll an…

Antwort von dem Facebook-User:

100% Sicherheit gibt es nie ;) Und das ist ja der Punkt. Ich bin ein absoluter “Fan” von ZDDK.
Denn alle Sicherheit nützt nichts, wenn die Person vor dem Monitor immer auf “JA” klickt.
Ich persönlich habe angefangen alle Personen von meiner FL zu löschen, die solchen Mist verbreiten.
(die letzte Nachricht die betreffende Personen von mir erhalten ist der Verweis auf ZDDK)

 

Signatur:

Firma a.sys (Kaspersky Enterprise Partner)
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.avast.at
Web: www.asys.at