asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:

Erst mal vielmals Danke! Wie ich neulich schon bei Lili angemerkt habe, ich habe Kontakte (zwar nur ein paar) aus den Niederlanden. Von dort lese ich aber so gut wie nix über diese Probleme, die uns hier regelrecht überfluten. Ignorieren die es einfach – oder treten diese Chatviren und Spam dort und in anderen Ländern nicht so auf weil FB USA und D so viel größer sind? Es gibt wohl die englischsprachige Seite sophos zur Aufklärung, aber wie sieht es ansonsten mit Kooperationen aus – FB ist mittlerweile wohl fast rund um den Globus aktiv….? Die “Ignoranten” dienen ja sonst ständig als Quelle für neue Infektionswellen :-( .

Experten-Antwort:

ich vermute hier die mentatlität, wie mit diesem thema umgegangen wird. bei uns geht es manchmal ziemlich hyysterisch zu – vielleicht sind die holländer (warum blos? *gg) entspannter?

Signatur:

Firma a.sys (Kaspersky Enterprise Partner)
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.avast.at
Web: www.asys.at