asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:

hallo, ich habe vor etwa einem monat ein unternehmen gegründet. wir haben insgesamt 4 pc’s im büro stehen. mit welcher software soll ich die rechner absichern? im moment verwende ich avast und hier aber die kostenlose version und ich denke das dies nicht die richtige version ist.

Experten Antwort:

Kostenlose Versionen dürfen nicht in Unternehmen verwendet werden. Hier begibt man sich in die Illegalität. Für kleine Firmen rate ich zu einer Software, die einfach zu bedienen und bekanntermassen zuverlässig ist.

ergänzende Facebook-User Frage/Antwort:

Da würde ich Avira Internet Security nehmen, funktioniert klasse und ist Testsieger bei Stiftung Warentest…

ergänzende Facebook-User Frage/Antwort:

Microsoft Security Essentials. Kostenlos, auch für Kleinunternehmen.

Experteninformation:

Firma a.sys
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.avadas.at
Web: www.asys.at