asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:

habe ein nokia c6-00 = symbian. Zuhause am pc bin ich mit firefox unterwegs. Ich Google unterwegs auch oft und würde mir gerne WOT aufs handy packen. Wot für andrioid gibt es für meins auch ? Muß ich mir firefox dafür aufs handy packen ? Wenns wot nicht gibt…was kann ich als alternative nehmen ? U wie sieht es mit virenschutz aus ? U vor kurzem hab ich einen link von mimikama aufmachen wollen u statt dessen wurde ein link von einer video seite geöffnet. Denke aus nem ungewollten werbebanner. Der daumen hats gerichtet. Was gibt es für schutzmaßnahmen dagegen. Hätte ja auch was böses sein können. Am pc hab ich add block (glaub ich heißt das)dafür. U welche optimale apps u schutz sollte man überhaupt haben ?

Facebook-User Antwort:

@Fragensteller: also für Symbian benutze ich das Antivirenprogramm.

http://www.e7fanclub.com/2012/03/netqin-mobile-security-5062-nokia-e7-s3.html

Experteninformation:

Firma a.sys
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: [email protected]
Web: www.avadas.at
Web: www.asys.at