asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:
Guten Morgen! Ich habe tatsächlich eine Frage, die mich sehr wurmt. Ich muss sehr auf das Geld achten und benutze den Avira Free Antivirus. Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass mein Rechner nicht wirklich geschützt ist und ich imme wieder Viren auf dem Rechner habe. Kann das sein? Oder gibt es einen besseren kostenlosen Schutz?
Experten Antwort:
Hallo, Du kannst ja zur Sicherheit mal eine andere Version instalieren und mit dieser Deine komplette(n) Festplatte(n) prüfen lassen. Es gibt von jeder Antivirus-Software kostenfreie Testversionen mit voller Funktion für einen eingeschränkten Zeitraum.

Experteninformation:

Firma a.sys
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.avadas.at
Web: www.asys.at