logo


Facebook-User Frage:

Warum sehe ich immer Beiträge von Freunden wenn die ein Bild kommentieren obwohl iches person gar nicht kenne? Oder Gruppen Beiträge warum ist das denn öffentlich geht ja keinen was an.

Experten Antwort:

Das kommt auf die jeweilige Privatsphäre Einstellung der kommentierten Personen und Gruppen an. Wenn ein Freund von dir in einer öffentlichen Gruppe etwas postet wird es dir angezeigt weil es öffentlich ist. Auch wenn du nicht in der Gruppe bist. Genauso ist es bei Beiträgen von Freunden deiner Freunde die du nicht kennst.
Les doch das mal: http://www.blenn-solutions.de/facebook_anleitung/index.php/privatsphaere/5-facebook-verstehen-ticker-startseite-und-privatsphaere.html

Experteninfo:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de