logo


Facebook-User Frage:

da hätte ich auch mal eine frage und zwar kann man die sichtbarkeit der chat-leute irgendwie deaktivieren? also ich meine in dem feld freunde im chat ist bei anderen immer so ein kleines grünes quadrat zu sehen wenn die online/zum chaten bereit stehen. das bedeutet das ich bei anderen ja auch mit so nem grünen kästchen makiert sein müßte wenn ich online bin.
das würde ich sehr gerne deaktivieren.
bei anderen personen die ich kenne ist das auch nicht dauernd sichtbar. die kommen aber aus den usa. hat das was damit zu tun?
also kann man diese sichtbarkeit irgendwie deaktivieren und wenn ja dann wie?

Experten Antwort:

Neben dem Chat gibt es ein ZAHNRÄDCHEN und da kannst du deine Sichtbarkeit einstellen!
unter Erweiterte Einstelluzngen kannst du dann auch einige Personen einzeln ausblenden oder ganze Freundeslisten

Experteninfo:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de