logo


Facebook-User Frage:

Hallo meine frage wäre wie ich meine einstellungen am besten festlege und was die chronik genau alles speichert. Und was sich geändert hat seitdem es die chronik gibt.danke :)

Experten Antwort:

Alle Beitrgäe werden gespeichert, wie auch vorher. Der große Unterschied ist, neben der Optik, der schnellerere Zugriff auf die vergangenen Jahre – das war vorherr recht mühselig.

Von deinen Privatsphäreeinstellungen aus deinem Profil ändert sich gar nichts durch die Umstellung auf die Chronik. Was meinst du genau mit ” was alles gespeichert wird”? Wie du es am besten festlegst kommt darauf an was du von dir preis geben möchtest, schau mal hier das ist eine große Hilfe für die Einstellungen: http://www.blenn-solutions.de/facebook_anleitung/index.php/der-zauberkasten.html

Experteninfo:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de