logo


Facebook-User Frage:

Ich habe mal nur so zum Spaß unter Google meinen namen eingegeben und musste feststellen daß Einträge die ich bei FB auf der Startseite (so wie jetzt z.B.) eingebe, dort teilweise zu lesen sind. Das möchte ich ja eigentlich nicht. Wie kann ich das verhindern bzw. was habe ich falsch eingestellt? Und kann ich das irgendwie wieder löschen? So kann ja jeder Hinz und Kunz sehen was ich in FB schreibe. Allerdings sind auch nicht alle Einträge zu sehen.

Experten Antwort:

In der Privatsphäre: https://www.facebook.com/settings/?tab=privacy kann man bei “Anwendungen, Spiele und Webseiten” die öffentliche Suche abstellen. Aber nur für das eigene Profil. Kommentare an öffentlich geschalteten Dingen sieht Google.

Experteninfo:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de