logo


Facebook-User Frage:

Mal ne Frage zur Privatsphäre von Fotos, die man per Email über die “persönliche Veröffentlichungs-Email” von Facebook “hochläd”. Heute scheint da nur noch, “Ich” “Freunde” und “Freunde von Freunden” als Standardeinstellung zu gehen, was die Veröffentlichung der Fotos angeht. Früher konnte man auch Personen ausgrenzen z.B. also “Freunde Außer X Y Z”. Ich würde gerne als Standardeinstellung eine Liste X nehmen. Kann man das irgendwo einstellen? Ich finde es jedenfalls nicht.

Experten Antwort:

ich habe bisher noch nie über e-mail direkt bilder hochgeladen sondern nur über Handy dort kann man wirklich nur öffenlich, Freunde und nur ich einstellen. Erst wenn ich mich im nachinein am Rechner einlogge kann ich es benutzerdefiniert ändern.

Ich weiß aber nicht ob dir das weiter hilft.

Facebook-User Antwort:

Hallo, ja den workaround kenne ich und nutze ich derzeit auch. Scheinbar hat fb das Mail Feature verdrängt und es gibt keine Möglichkeit das noch zu begrenzen

Experteninfo:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de