logo


Facebook-User Frage:

oft ist es so, dass ich beiträge von freunden gar nicht, oder erst viel später zu lesen bekomme und sehr oft eben noch beiträge von beispielsweise “vor 3 stunden” zu sehen sind. ich hab auch schon ausgewählt, dass die neuesten postings gezeigt werden sollen, aber das bringt nichts :( im ticker steht aber schon gaaanz oft, dass schon gefühlte 3000 aktivitäten statt gefunden haben. woran liegt das?

Experten Antwort:

Im moment hat Facebook da echt schwierigkeiten mit, Da hilft zur Zeit leider wriklcih nur abwarten oder mal auf http://m.facebook.com/ zu wechseln. Das ist eigentlich die Handy Version aber manches mal hat man das Glück die fehlenden Beiträge dadurch zu sehen.

ergänzende Facebook-User Antwort:

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallem, daß http://beta.facebook.com noch stabiler als http://m.facebook.com ist, da dort mittlerweile auch Kommentare verschwinden.

Experteninfo:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de