lampmann


Facebook-User Frage:

Wie ist es möglich, wenn ich jemanden Blockiert habe, er immer wieder in meinen Nachrichten erscheint, macht er sich doch Strafbar, oder?

Experten-Antwort:

Wenn man eine Abmahnung unberechtigt hält, braucht man tatsächlich darauf nicht zu reagieren. Ein Anwaltsbesuch kann sich lohnen, wenn man sich seiner Sache nicht so sicher ist. Denn dann droht eine gerichtliche Inanspruchnahme, die die Kosten einer anwaltlichen Beratung um ein Vielfaches übersteigen können.

Arno Lampmann
(Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz)

Brigit Rosenbaum II
(Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz)

Rechtsanwälte
Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft
Stadtwaldgürtel 81-83
50935 Köln

Telefon 0221 2716733-0
Telefax 0221 2716733-33
E-Mail: info@lhr-law.de
Web: www.lhr-law.de
Blog: www.lhr-blog.de
Facebook: www.facebook.com/Lampmann.Behn.Rosenbaum
Twitter:twitter.com/#!/arnolampmann