asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:

Was kann eigentlich noch alles kommen?
Was kann noch gefährlicher sein als das, was heutzutage im Umlauf ist?

Experten-Antwort:

hier stossen wir in neue dimensionen vor: ampeln ganzer städte können gleichgeschaltet werden, energieversorger angegriffen, krankenhäuser ebenso … und, und, und – die grösste gefahr könnte aber noch woanders liegen: nicht jede software ist fehlerfrei – auch nicht böswillige. und wenn attacken mal selbstläufer sind, aber planlos ablaufen ohne möglichkeit sie zu stoppen ….

Facebook-User Antwort:

Ich denke mittlerweile, dass Filme wie “Das Netz” gar nicht mehr so utopisch sind. Ich befürchte sogar, wir sind mittendrin!

 

 Signatur:

Firma a.sys (Kaspersky Enterprise Partner)
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.avast.at
Web: www.avadas.at