logo


Facebook-User Frage:

Ich würde gerne wissen, wie mein Profil für bestimmte Freunde aussieht. Wenn ich das überprüfen möchte, sehe ich das nur für den Punkt “Pinnwand”. (Nehmen wir an XY darf meine Fotos nicht sehen.) Wenn ich dann auf Fotos klicke, erscheinen die ganz normal. Obwohl ich eigentlich das so eingestellt habe, dass XY die nicht sehen soll. Wenn ich dann direkt zu meinen Fotos gehe und nachschaue wer sie sehen kann steht drin, dass XY sie nicht sehen kann. Also wieso wird das dann nicht gleich so gezeigt?? ALLE Punkte (Inklusive Fotos, Info, Freunde) und nicht nur die Pinnwand!?? Danke!

Experten-Antwort (mimikama):

Da gibt es auf deiner Pinnwand eine “Anzeige aus der Sicht von…” und befindet sich neben “Profil bearbeiten”

Antwort von dem Facebook-User:

Ja aber dann wird dir nur das von der Pinnwand angezeigt.. Und wenn ich durch die verschiedenen Rubriken klicke, werden die ganz normal angezeigt.. als ob ich nie was geändert hätte!

Experten-Antwort:

sind halt schlampig, schau mal: https://www.facebook.com/note.php?note_id=226866020701348
Ich hab ein Zweitprofil angelegt, obwohl es verboten ist. Sollte man deshalb mit einem anderen Browser machen. ein Glück, das Facebook keine Software für Finanzämter herstellt- obwohl ich mir beim griechischen nicht sicher bin ;-)

Antwort von dem Facebook-User:

Interessant und gut ;) Aber was hat des jetzt mit meiner Frage zu tun??

Experten-Antwort:

Es wird deshalb nicht direkt so gezeigt, weil die Funktion defekt ist. Deshalb der Link zwei Posts hier drüber.

Antwort von dem Facebook-User:

Ok, danke!

Signatur:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de