logo


Facebook-User Frage:

Was versteht Facebook eigentlich unter der Einstellung”Öffentlich”?Ich kann mir nicht vorstellen das alle 500 Millionen(Oder mehr)Benutzer alles so eingestellt haben das es nur ihre Freunde sehen können.Sollte ich nicht auch Post von Leuten sehen die ihre Einstellungen auf “Öffentlich”stehen haben ?

Experten-Antwort:

Generell geht es darum, das man sich die “schwarze Maske” vom Gesicht zieht, auch für Fremde. Guckt nochmal auf den Mimikama Artikel: http://www.mimikama.at/allgemein/zddk-gastbeitrag-was-ist-facebook-berhaupt/ und vielleicht zusätzlich auch auf das hier: https://www.facebook.com/note.php?note_id=232373803483903

Antwort von dem Facebook-User:

Wenn ein Fremder mich nicht kennt,wonach soll er suchen?Die einzigen für die das interessant ist sind zukünftige Arbeitgeber!

Experten-Antwort:

indem du hier postest? Oder eine Seite wie https://www.facebook.com/Blenn.Solutions machst, mit Links zum privaten Profil?

Antwort von dem Facebook-User:

Sorry verstehe ich jetzt nicht?

Experten-Antwort:

Öffentlich wirst du zum einen durch deine Freunde. Die “verteilen” die Kunde, das es dich gibt. Zusätzlich sind Postings auf einer Seite eine Quelle. Klick mich hier mal und staune, wie viel du als “Nicht-Freund” siehst. Man kann Nica und mich mittlerweile sogar abonnieren.
Zu guter Letzt kannst du auch eine Seite machen und dich darauf mit Profil zeigen, so wie bei unserer.
Öffentlichkeit kann sollte man verstehen als “Leute, die ich nicht kenne”.
Hier ein paar Gedanken dazu: https://www.facebook.com/note.php?note_id=232373803483903

Antwort von dem Facebook-User:

Ok DANKE!

Signatur:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de