logo


Facebook-User Frage:

Legt Facebook wirklich Schattenprofile über Leute an, die überhaupt nicht bei Facebook angemeldet sind und wenn ja, kann man das unterbinden ?

Experten-Antwort (mimikama):

Das einzige was ich darüber gefunden habe war dieser Bericht dazu: http://www.soneba.de/2011/10/24/irische-datenschutzbehorde-ermittelt-in-sachen-schattenprofile-bei-facebook/

 Experten-Antwort:
Bei Facebook ist es nicht sicher, sicher ist es aber bei Google. Surfe mit Firefox in EXTRAS-> privaten Modus, dann werden die Cookies nach der Sitzung gelöscht, mit denen das gemacht wird. Lies davon mal das letzte Kapitel: https://www.facebook.com/note.php?note_id=232373803483903

Signatur:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de