logo


Facebook-User Frage:

Problem mit der Funktion “neueste Meldungen zuerst”: Wenn ich diese Sortierung anwähle, scheint erstmals ganz normal wie das alte fb zu sein…sobald ich aber runter scrolle, verändert sich die Sortierung im Fenster komplett und mir werden ganz oben die Posts von vor 8 Stunden gezeigt und die neusten ganz unten. 
Das passiert auch wenn ich die Sortierung auf die neue Funktion “hervorgehobene Nachrichten zuerst anzeigen” wechsle. Dort habe ich noch das zusätzliche Problem, dass mir die hervorgehobenen Nachrichten nicht von Anfang an ganz oben angezeigt werden.

Experten-Antwort:

Lies das mal: https://www.facebook.com/note.php?note_id=217151921672758

Antwort von dem Facebook-User:

Okay, ich kanns nachvollziehen…aber ich bin bestimmt nciht der einzige der sich denkt: Wie kann fb sich anmaßen urteilen zu können welche Meldungen für mich wichtig sind und welche nicht!!
vor allem ist bei mir das Gegenteil der Fall: bei mir werden primär Seiten angezeigt, auf denen ich noch nie interagiert habe  werd es dann aber mal mit der app versuchen müssen.
okay scheinbar lag das Problem am better facebook plug-in, trotzdem danke^^

Antwort von einem anderen Facebook-User:

Worauf “Better Facebook”, inzwischen übrigens “Social Fixer” selbst aufmerksam machte.

Experten-Antwort

Na immerhin hat es sich halbwegs gelöst. Aber Vergleich mal, ob du hier nicht mehr Status Updates siehst als bei “neuste Meldungen”: https://www.facebook.com/?sk=app_2915120374

 

Signatur:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de