logo


Facebook-User Frage:

Wie schaffe ich es, dass mein Profil ganz privat ist und nur für Freunde zugänglich?

Experten-Antwort:

Leider gar nicht. Du hast das schon das Maximum bei dir eingestellt.

Antwort von dem Facebook-User:

Ich frag für ne Freundin die sich jetzt erst angemeldet hat. bei ihr kann man alles lesen.. filme bücher etc..aber sie kriegst nich weg.

Experten-Antwort:

Am besten noch einmal die Privatsphäre komplett durchgehen. Eventuell mit Hilfe von Rolf seinem Zauberkasten dort sind die Funktionen auch genauer beschrieben: https://www.facebook.com/note.php?note_id=191802557541028

Antwort von einem anderen Facebook-User:

Wenn es sonst nichts weiter ist: http://www.facebook.com/editprofile.php
Dort kann man noch weitere Einstellungen finden. Auch das von dir angesprochene. da kannst du dir auch ansehen wie dein/ihr Profil für Externe Leute aussieht.

Experten-Antwort:

Gib ihr den zu lesen: https://www.facebook.com/note.php?note_id=191802557541028

Signatur:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de