logo


Facebook-User Frage:

Hallo zusammen, ich hab eine frage, und zwar zu dieser Funktion auf dem Profil:
“Anzeigen aus der Sicht von…”  Da kann man ja sehen wie zb. “public”, also die Öffentlichkeit das Profil sieht. Klick ich dort drauf, erscheint zwar die Infoseite von meinem Profil aus der Sicht der Öffentlichkeit. Klicke ich dann auf Pinnwand oder Fotos falle ich aus dieser “Anzeigen aus der Sicht von…” Funktion …wieder raus. Das war früher nicht so. Wisst ihr ob FB das extra so macht oder ob das ein Fehler ist? Gibt es denn jetzt keine Möglichkeit mehr festzustellen, wie die Öffentlichkeit das eigene Profil sieht? (Bei den Freunden ist es im übrigen umgekehrt, wenn ich aus der Sicht eines Freundes eingebe, sehe ich wie der die Pinnwand sieht, aber nicht die Info Seite (und Bilder). Wäre um Info dankbar!

Experten-Antwort (mimikama):

Funktioniert und man bekommt alle “Öffentlichen” Beiträge zu sehen! Du musst hier darauf aufpassen WAS du MIT WEM teilst! Schau dir mal diesen Bericht dazu an: http://www.mimikama.at/facebook-tipps-und-tricks/so-kannst-du-dein-facebook-profil-sicher-machen/

Experten-Antwort:

Das ist, leider schon länger, defekt: https://www.facebook.com/note.php?note_id=226866020701348

Antwort von dem Facebook-User:

Danke! Hoffentlich wird es mal repariert, finde das nämlich schon eine wichtige Funktion.

Experten-Antwort:

Absolut. wie sagte ich letztens: “Der Praktikant, der das programmiert, muss diese Woche zur Berufsschule” ;-) Aber er macht es nächste Woche definitiv fertig”

 

Signatur:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de