logo


Facebook-User Frage:

wie kann ich einstellen, dass man nicht sieht was ich für Anwendungen benutze?

Experten-Antwort:

Du gehst auf Kontoeinstellungen, dort auf Anwendungen und dann bei allen Anwendungen die “Privatsphäre für Anwendungsaktivitäten:” umstellen so dass nur du die sehen kannst. Zu 100% versichern können wir dir das aber nicht.

Antwort von dem Facebook-User:

Danke.:)))

Experten-Antwort (mimikama)

Versuche mal folgendes: Kontoeinstellungen: http://www.facebook.com/editaccount.php?ref=mb&drop dann links auf “Anwendungen” und dann auf eine Anwendung klicken (BEARBEITEN) dort steht dann “Who can see posts and activity from this app on Facebook?” dort kannst du dann unter Benutzerdef. “NUR ICH ” angeben aber dann ist es halt so dass nur DU das siehst und deine Freunde nicht mehr!!!! (Musst du auch bei jeder Anwendung machen) Die Frage ist dann der Sinn von Facebook!!!

Experten-Antwort:

Du musst es nicht auf “nur ich” stellen. Nica hat da einen schönen Text geschrieben: https://www.facebook.com/note.php?note_id=227666503954633

Antwort von dem Facebook-User:

für mich alles ein wenig kompliziert und eigentlich ist das ja egal wer das sieht ist halt nervig die Einblendungen ständig

Experten-Antwort:

Den “Ticker” für Anwendungen kann man bei sich selbst ja mit Plugin ausblenden. Die sind allerdings nicht unkritisch.

Antwort von dem Facebook-User:

dann lass ich das lieber…

Signatur:

Blenn-Solutions
Altenessener Strasse 341
45326 Essen
Telefon: 0201 38 600
International: +49 201 38600

www.facebook.com/blenn.solutions
www.blenn-solutions.de