asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:

Habt ihr einen Tipp, wie ich meinen Kids (beide 16) es noch erklären könnte, das man nicht alles was auf FB anklickbar ist, anklickt (pixelige Bilder mit “klicke hier um alles zu sehen … usw. Ich habe schon gesagt das die Wahrscheinlichkeit einen Virus bei solchen Aktionen abzufangen sehr groß ist. Ich habe ihnen eure Seite gezeigt ….

Experten Antwort:

Es gibt Antivirus- bzw. besser Security-Software, die einen Kinderschutz enthalten. Hier kann man das Surfen für Kinder eingrenzen. Generell kann Dir die Verantwortung niemand abnehmen, was Du Deinen Kids erlaubst. Facebook ist zB erst ab 13 “offiziell zugelassen” …

Firma a.sys (Kaspersky Enterprise Partner)
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.asys.at