asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:

Nun komme ich selber zu einer Frage … (hoffe wurde nicht schon irgendwo in den vielen Kommentaren schon behandelt)
Aktuell sind IPod und co. der Renner und haben auch ihr eigenes Betriebssystem.
Sind die Antivieren-Programme dafür schon ausgereift und wenn ja ,welche wären zu empfehlen? (Benutze selber das Galaxy S3- also Android)

Experten Antwort:

Auf iPad und iPhone läuft ja das Betriebssystem iOS. Und hier versperrt der Hersteller dieses Betriebssystems den Entwicklern von Antivirus-Software jene Infos, welche sie zur Entwicklung von Antivirus-Programmen benötigen. Deshalb: es gibt keine Antivirus-Software von Dritten für das iOS.

Firma a.sys (Kaspersky Enterprise Partner)
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.asys.at