asys | Christian Singhuber


Facebook-User Frage:

Also hier wird ja viel über Antivirusprogramme gesprochen, auch fürs Handy. hab jetzt aber gerade nichts zu Windows Phone gesehen. Da gibt es bestimmt auch viele Antivirusprogramme. Nur die kosten meist etwas. Gibt es da nicht auch kostenlose Varianten? Und wie sieht es mit sicheren Internetexplorern aus? Hatte mir mal eine Art Firefox runtergeladen. Letztendlich hatte ich aber das Gefühl, dass es mehr Schaden auf dem Handy anrichtet, als Gutes zu tun. Gibt es da auch etwas?

Experten Antwort:

Hier mal die nützliche Info zu Deiner Frage bzgl. Browser: https://www.bsi-fuer-buerger.de/…

Firma a.sys (Kaspersky Enterprise Partner)
a.sys – software & support
Inh.: Hans-Christian Singhuber
1030 Wien, Dietrichgasse 16
Tel: 01.585 76 36
E-Mail: singhuber@asys.at
Web: www.asys.at