lampmann


Facebook User-Frage:

Ach ja, noch eine Frage, da ich schon dran ‘arbeite': Wenn ich jetzt fremde Bilder von meinem Profil lösche, könnte mir dann trotzdem noch eine Abmahnung im Nachhinein ins Haus flattern?

Experten Antwort:

Wenn man bei Facebook Beiträge oder Bilder löscht, verschwinden diese zwar ziemlich schnell von der eigenen Präsenz, es ist aber damit nicht sichergestellt, dass diese auch komplett vom Server verschwinden. Theoretisch könnte es daher sein, dass sie auch danach noch Aufrufbar sind.

Arno Lampmann
(Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz)

Brigit Rosenbaum II
(Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz)

Rechtsanwälte
Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft
Stadtwaldgürtel 81-83
50935 Köln

Telefon 0221 2716733-0
Telefax 0221 2716733-33
E-Mail: [email protected]
Web: www.lhr-law.de
Blog: www.lhr-blog.de
Facebook: www.facebook.com/Lampmann.Behn.Rosenbaum
Twitter: twitter.com/arnolampmann