lampmann


Facebook User-Frage:

Gilt das auch für geschlossene Gruppen oder Chroniken die nur Freunde sehen können? Die kann doch normalerweise keiner einsehen oder doch?

Experten Antwort:

Als derjenige, der zugriff auf den server hat, auf dem das bild/der inhalt liegt, das du geteilt hast, kann ich immer herausbekommen wohin dieser inhalt geteilt wurde – auch wenn ich das optisch nicht sehen kann, habe ich doch durch serverlogs einen nachweis auf die seite in die verlinkt wurde

Arno Lampmann
(Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz)

Brigit Rosenbaum II
(Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz)

Rechtsanwälte
Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft
Stadtwaldgürtel 81-83
50935 Köln

Telefon 0221 2716733-0
Telefax 0221 2716733-33
E-Mail: [email protected]
Web: www.lhr-law.de
Blog: www.lhr-blog.de
Facebook: www.facebook.com/Lampmann.Behn.Rosenbaum
Twitter: twitter.com/arnolampmann