lampmann


Facebook-User Frage:

Wenn ich jetzt bspw. meinen Daten nicht in das Impressum schreiben möchte, da ich nicht zugespamt werden will oder von Fremden angerufen werden will, darf ich dann reinschreiben: “Daten auf Anfrage” und eine Mailadresse? So kommen nur Leute an meine Daten, die mich wirklich kontaktieren wollen.

Experten Antwort:

Nein, wer ein Impressum führen muss, der darf nicht schreiben “Daten auf Anfrage” – Roß und Reiter müssen genannt werden.

Experteninformation:

Arno Lampmann
(Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz)

Brigit Rosenbaum II
(Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz)

Rechtsanwälte
Lampmann, Haberkamm & Rosenbaum Partnerschaft
Stadtwaldgürtel 81-83
50935 Köln
Telefon 0221 2716733-0
Telefax 0221 2716733-33
E-Mail: [email protected]
Web: www.lhr-law.de
Blog: www.lhr-blog.de
Facebook: www.facebook.com/Lampmann.Haberkamm.Rosenbaum
Twitter: twitter.com/#!/arnolampmann